RECOR - Spezialisten im Gesundheitswesen Deutsche Seiten english pages
   Information für Unternehmen ...
RECOR
Informationen für:
   Unternehmen
   Bewerber
aktuelle Stellenangebote
Kontakt:
   für Unternehmen
   für Bewerber
   Eintrag in die
   Datenbank
nützliche Infos
Links / DSGVO

RECOR Management- und Personalberatung GmbH
Bruchwiesenweg 17
31737 Rinteln
Telefon: +49 (0)5751 9935871
Telefax: +49 (0)5751 9935872
E-Mail: jobs@recor-personal.de
Impressum
Bewerbergespräche
Im ersten Bewerbergespräch stellt der Berater die Eignung der Kandidaten fest. Bei Eignung erfolgt ein weiteres Interview in Form eines Management Audits.
Die Ergebnisse werden in einer Profilanalyse zusammengefaßt. Diese gibt Aufschluß über die persönliche-, soziale- und fachliche Kompetenz der Kandidaten.

Präsentation
Vor der Präsentation von Kandidaten erhält der Kunde zusammen mit den Bewerbungsunterlagen die Profilanalyse und einen vertraulichen Bericht
über die Qualifikation
zum beruflichen Werdegang
über Stärken und Schwächen
zur Wechselmotivation

Auf Wunsch holen wir Referenzen über den Kandidaten ein - selbstverständlich diskret und vertraulich.

Der verantwortliche Berater steht bei der Präsentation des Kandidaten zur Verfügung.

Nach Unterzeichnung des Arbeitsvertrages und Arbeitsbeginn des neuen Mitarbeiters bleiben wir mit beiden Parteien in Verbindung. Ziel ist die weitere Betreuung des Mitarbeiters während der Integrationsphase im Unternehmen sowie ein Feedback über unsere Beratung.

Executive Search bedeutet für uns ein hohes Maß an Verantwortung, weil wir Entscheidungen herbeiführen, die für die Zukunft der Beteiligten von großer Bedeutung sind. Gegenseitiges Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind für uns wichtig, weil wir eine dauerhafte und erfolgreiche Geschäftsbeziehung anstreben.
Diese Philosophie verfolgen wir von Anfang an.

Sollte es trotzdem innerhalb der Probezeit aus nicht betriebsbedingten Gründen zu einer Kündigung kommen, stellen wir ohne erneute Berechnung einen Nachfolger.